Team - Kleinkindbetreuung Paletti


Helga Loddenkemper

Pädagogische Leitung

Erzieherin und zertifizierte Elternbegleiterin BAG
Fachkraft für Sprache und Kommunikation

Seit 2017 arbeite ich mit viel Freude im Team der Paletti-Kleinkindbetreuung. An Paletti mag ich besonders die familiäre, herzliche Atmosphäre und schätze die kleine Gruppe, die mir als Erzieherin die Möglichkeit gibt den Bedürfnissen der Kinder mit genügend Zeit liebevoll und individuell zu begegnen.


Juliet Mörschel-Wolf

Jugend- und Heimerzieherin

Seit Frühjahr 2018 bin ich Teil des Palettis-Teams. Die herzliche und wertschätzende Atmosphäre lässt mich jeden Tag gerne zur Arbeit kommen. Die kleine Gruppe lässt viel Raum für gemeinsames Staunen und Entdecken. Besonders schön ist es, dass die Kinder sich hier in ihrem eigenem Tempo entwickeln können.


Marlene Reining

Integrative Heilpädagogin M.A

Seit Januar 2022 arbeite ich bei Paletti und es ist toll, die Kinder in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen. Neben der engen Zusammenarbeit im Team und der kleinen Gruppengröße schätze ich vor allem die Mischung aus Spontanität und einem festen Tagesablauf. Diese Mischung gibt den Kindern Sicherheit und Raum zur Mitbestimmung.


Liliana Philipp

Studium Psychologie u. Heilpraktikerin
Seit September 2023 arbeite ich im Paletti und freue
mich Teil des Teams zu sein. Die Arbeit mit den Kindern
bereitet mir große Freude. Es ist wunderbar die Kinder
bei ihren Entdeckungen und Aktivitäten begleiten zu
können.


Isabelle Schulze und Mira Kücherer

Jahrespraktikant*innen

FSJ Freiwilliges Soziales Jahr

www.internationaler-bund.de

Information und Anmeldung

Martina Ganzinger
Sekretariat und Postanschrift:
Steubenstraße 54/1, 69121 Heidelberg

Montag - Donnerstag 9 - 12 Uhr
und Dienstag 16-18 Uhr
Telefon: 0 62 21 - 45 22 66


E-Mail: sekretariat@jukusch-hd.de 

Verwaltung und Personal Paletti

Leitung: Cornelia Hoffmann-Dodt
E-Mail: hoffmann-dodt@jugendkunstschule-hd.de

Pädagogische Leitung: Helga Loddenkemper
E-Mail: paletti-team@jukusch-hd.de

Standort

Heidelberg-Handschuhsheim:
Steubenstr. 54/1 - 69121 Heidelberg
 

zur Anfahrtsskizze