Das Paletti-Team


Helga Loddenkemper

Erzieherin und zertifizierte Elternbegleiterin BAG

Seit 2017 arbeite ich mit viel Freude im Team der Paletti-Kleinkindbetreuung. An Paletti mag ich besonders die familiäre, herzliche Atmosphäre und schätze die kleine Gruppe, die mir als Erzieherin die Möglichkeit gibt den Bedürfnissen der Kinder mit genügend Zeit liebevoll und individuell zu begegnen.


Juliet Wolf

Jugend- und Heimerzieherin

Seit Frühjahr 2018 bin ich Teil des Palettis-Teams. Die herzliche und wertschätzende Atmosphäre lässt mich jeden Tag gerne zur Arbeit kommen. Die kleine Gruppe lässt viel Raum für gemeinsames Staunen und Entdecken. Besonders schön ist es, dass die Kinder sich hier in ihrem eigenem Tempo entwickeln können.


Maria José Gavilanes Páez

Kindheitspädagogin B.A.

2017 habe ich mein Studium beendet und arbeite seitdem in der Jugendkunstschule. Vor allem liebe ich es im Paletti zu arbeiten. Die Stimmung mit meinen Arbeitskollegen ist immer lustig und entspannt und die Kinder bereichern meine Zeit mit viel Liebe und Phantasie, das schätze ich sehr. Es gibt immer die Möglichkeit sich kreativ auszuleben und zusammen mit den Kindern neue Dinge zu entdecken.


Isabel Bühl

FSJ 2020/2021 (Freiwilliges Soziales Jahr)

www.internationaler-bund.de